Teamleiter (m/w) Ersatzteilbeschaffung und Auftragsabwicklung

Elektronik

Balingen

Wilhelm-Kraut-Straße 65

bizerba.de

Teamleiter (m/w) Ersatzteilbeschaffung und Auftragsabwicklung Bizerba GmbH & Co. KG Balingen Verantwortlich für die rechtzeitige Bereitstellung von Ersatzteilen für die weltweite Serviceorganisation; Leitung des Teams „Ersatzteilbeschaffung und Auftragsabwicklung“; Steuerung, Optimierung und Implementierung von Logistikprozessen.

Das Gewicht Haben Wir Bei Zwar Nicht Er­funden Aber Die Moderne Wäge­technologie Auf Den Weg Ge­bracht Seit 1866 Stehen Wir Wie Kein Zweiter Für Effiziente Lösungen Rund Ums Wiegen Schneiden Und Auszeichnen Und Sind Heute Mit Rund 3700 Mitarbeitern In 120 Ländern Präsent Für Unsere Konzern­zentrale In Balingen Suchen Wir Sie Als Teamleiter Ersatzteilbeschaffung Und Auftragsabwicklung (m/w) Ihre Aufgaben Verantwortlich Für Die Rechtzeitige Bereitstellung Von Ersatzteilen Für Die Weltweite Serviceorganisation Leitung Des Teams "ersatzteilbeschaffung Und Auftragsabwicklung" Steuerung Optimierung Und Implementierung Von Logistikprozessen Klärung Von Komplexen Vorgängen Und Grundsätzlichen Fragestellungen Enge Zusammenarbeit Mit Den -niederlassungen Weltweit Stellvertretung Des Abteilungsleiters Service-logistik Ihr Profil Betriebswirtschaftliches Oder Technisches Studium Mit Schwerpunkt Logistik Oder Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung Im Logistikbereich Eines Unternehmens Mit Internationaler Ausrichtung Erste Führungserfahrung Als Projektleiter (m/w) Oder Teamleiter (m/w) Sehr Gute Kenntnisse In Sap Vorzugsweise In Den Modulen Mm Sd Und Cs Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Analytische Fähigkeiten überzeugendes Auftreten Lösungsorientierte Arbeitsweise Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Bewerben Sie Sich über Unser Karriereportal Auf Unserer Homepage Wwwcom Land De Standort Balingen Geschäftsbereich Service Verfügbarkeit Ab Sofort Unser Kontakt Roland Loster T 07433/12-2931 Referenzcode 469 Unser Angebot Wir Bei Ver­binden Die Tra­di­ti­onellen Werte Eines Familien­unter­nehmens Mit Den Inter­nationalen Karriere­mög­lich­keiten Eines Global Agie­renden Konzerns Wir Nennen Das Die " Open World" Und Freuen Uns Da­rauf Diese Mit Ihnen Weiterzu­ent­wickeln Teamleitung Leiter Leitung Diplom Dipl Betriebswirtschaft Betriebswirt Logistik Projektleitung Projektleiter Teamleiter (m/w) Ersatzteilbeschaffung Und Auftragsabwicklung Verantwortlich Für Die Rechtzeitige Bereitstellung Von Ersatzteilen Für Die Weltweite Serviceorganisation Leitung Des Teams „Ersatzteilbeschaffung Und Auftragsabwicklung“ Steuerung Optimierung Und Implementierung Von Logistikprozessen Balingen

Produktbetreuer (m/w) für Ladenwaagen / Retail-Systeme
   Bizerba GmbH und Co. KG (Balingen)

Maschinenbauingenieur als Teamleiter / Projektleiter (m/w) im Bereich Konstruktion

Produktbetreuer (m/w) für Ladenwaagen / Retail-Systeme
   Bizerba GmbH und Co. KG (Balingen)

Inhouse Support Consultant SAP BW/4HANA / SAP Business Intelligence und HANA (m/w/d)
   BWI GmbH (Adlershof)

Gruppenleitung (m/w/d) - Förderstätte München
   Lebenshilfe Werkstatt München (Hadern)

Ingenieur (m/w/d) technischer Gebäudeausrüstung - Fachrichtung Elektrotechnik Dipl.-Ing. o
   Stadtverwaltung Frankenthal (Deutschland)